English version
Hauptseite
Feiern
Hotelzimmer
Gaststube
Zimmerbuchung
Tischreservierung
Prospekt
Oberflockenbach
unsere Chonik
Anfahrt
Gästebuch
Wettercam
Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: völki
Email: rohrgott@hotmail.de

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2008 um 12:47:50
Kommentar:
Frohes neues Jahr wünschen euch Emily,Petra und Dirk Völker

Name: Feuerwehr Oberflockenbach (nicht ganz; Feuerwehr Weinheim Abteilung Oberflockenbach)
Email: Feuerbruno@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2007 um 23:20:30
Kommentar:
Danke Dir Jens und der Risser-Gemeinschaft für den Glühweinkocher, damit konnten wir bei der Famlilien-Fackel-Weihnachtswanderung auch andere Betriebsstoffe hervorragend erhitzen. Gruß Christian (Bombero Brunow)

Name: Dr. Karl Friedrich Schmitt
Email: dr_kf_schmitt_weinheim@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2007 um 18:44:47
Kommentar:
Lieber Jens, lieber Karl! Auch im Namen unsrer französich-bayrischen Freunde möchten wir uns für das hervorragende Essen am Samstag ganz herzlich bedanken. Auch Cathrin, als Französin, hat euch über alles gelobt. Macht weiter so. Gudrun und Frieder

Name: Dr. Karl Friedrich Schmitt
Email: dr_kf_schmitt_weinheim@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2007 um 18:44:30
Kommentar:
Lieber Jens, lieber Karl! Auch im Namen unsrer französich-bayrischen Freunde möchten wir uns für das hervorragende Essen am Samstag ganz herzlich bedanken. Auch Cathrin, als Französin, hat euch über alles gelobt. Macht weiter so. Gudrun und Frieder

Name: Bernd Lohwasser
Email: bernd.lohwasser@t-online.de

Datum: Montag, 5 November, 2007 um 09:37:29
Kommentar:
Hallo Familie Schmitt, wir waren am Gestern nach 2 Jahren mal wieder bei Ihnen sehr gut Essen. Wir möchten uns bei Ihnen für den freundlichen Empfang und das kleine Schwätzchen bedanken. Irgendwie waren wir jedoch schnell weg, so das wir uns von Ihnen, Frau Schmitt, nicht mehr verabschiedet haben, was wir hiermit nachholen möchten. Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie weiterhin viel Erfolg. Ihre Familie Lohwasser

Name: Olaf und Simone
Email: info@landscapez.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 11:58:09
Kommentar:
G`Day aus Down Under. Wir fühlen uns geehrt, das wir hier selbst in Sydney, die Kochkunst der Rose erleben dürfen. Macht Euch auf einige australische Leckerbissen in Oberflockenbach bereit. Wir durften sie alle schon kosten. See Yaa. Olaf und Simone

Name: Barbara Elisabeth Hedrich-McCollum
Email: RBWLDCT@aol.com

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 14:49:30
Kommentar:
Bester Platz in Oberflockenbach!

Name: suley
Email: suley@yahoo.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 17:11:49
Kommentar:
Das Essen war echt Weltklasse und der Service 1a. Kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Name: Rahel aus Kilchberg
Email: rava2002@hotmail.com

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 13:27:48
Kommentar:
Hallo liebe Schmitt's ! Habe gerade die Web-cam "überprüft"....Super, sie geht wieder. Und nun weiss ich ja auch, wo sie steht, das ist dann noch lustiger für mich ! Und dann kommt bei Euch die Sonne heraus - fast unfair, denn der Zürichsee ist Hochnebelverhangen ! Dies wird wohl auch für die nächsten Monate auch so sein. Also gibt es nur eines : ab nach Oberflockenbach in die ROSE ! Herzliche Grüsse von Eurer Rahel P.S. Ist die Leberwurst aber gut !!! Und geschmuggelt noch viel besser....

Name: Laura und Dirk Heinrich
Email: heinrich@web.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 01:54:56
Kommentar:
Hallo an das Rose Team, wir haben echt einen schönen Abend bei Ihnen verbracht.Das essen war super und die Stimmung war ebenfalls sehr gut!! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!!! Und die Bedienungen,vorallem der Männliche,ich glaube er heißt Markus,waren sehr nett und aufmerksam. Macht weiter so und wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Liebe Grüße aus Hockenheim Familie Heinrich

Name: unbekannt
Email: ml@web.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 01:57:54
Kommentar:

hallo echt tolle web site. eure bedienung ist echt mega freundlich und achtet auf euer image. ihr solltet noch mehr von denen wie m. haben. supi lecker essen!!

Name: Renata Fath
Email: renatamarcincova@freenet.de

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 16:27:32
Kommentar:
Hallo Jens, Hallo Fam. Schmitt. Viele Grüsse aus Bratislava sendet Euch Renata&Thorsten Fath Grüsse an alle!!!

Name: MULTI-LINE-INVEST
Email: mli@freenet.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 01:01:56
Kommentar:
Sehr geehrte Wirtsleute, ... ein Amerikaner in Germany. Nicht irgend einer. Einer der besten Investmentfondsmanager weltweit war bei Ihnen auf unsere Emfehlung "inkognito" bei zu Gast in Ihrem Hause. Sein Kommentar: ...very nice "und seehr freuondlische Mänschen in die Gästhous"

Name: MULTI-LINE-INVEST
Email: mli@freenet.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 01:01:50
Kommentar:
Sehr geehrte Wirtsleute, ... ein Amerikaner in Germany. Nicht irgend einer. Einer der besten Investmentfondsmanager weltweit war bei Ihnen auf unsere Emfehlung "inkognito" bei zu Gast in Ihrem Hause. Sein Kommentar: ...very nice "und seehr freuondlische Mänschen in die Gästhous"

Name: claudia-bungard
Email: claudia-bungard@web.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 14:58:39
Kommentar:
Der Aufenthalt am 10/11.05.03 war wirklich Super. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. :-)


Name: Claudia Bungard
Email: claudia-bungard@web.de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 09:30:22
Kommentar:
Ich freue mich auf den ersten besuch am 10/11.05.03 in Ihrem Hause, wenn es so schön ist wie die Fotos dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Leider scheint es derzeit nicht möglich zu sein, die Speisekarten downzuloaden, bekomme Nachricht dass die Datei defekt sei???!!! Grüsse aus dem Sauerland

Name: Daniela Kaspers
Email: Daniela.Kaspers@TeleBel.de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 22:56:51
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, haben heute an Euch gedacht. Wir hoffen, daß es Euch allen gut geht. Vielleicht schaffen wir es endlich nochmal, Euch zu besuchen. Es sind seit dem letzten Besuch mindestens 8 Jahre vergangen. Viele Grüße in den schönen Odenwald aus Solingen, Hans, Christel, Christian und Daniela Kaspers. Es lebe das Internet!!!

Name: Schatzi
Email: JeannyLu@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 16:19:10
Kommentar:
Ich muss echt ein großes Lob aussprechen! Eure Gästezimmer sind ech schön, man fühlt sich gleich wie zu Hause

Name: ebay

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 12:03:55
Kommentar:
na jens wie siehts aus,alles klar,meld dich mal

Name: Sabine Gärtner
Email: S.Gaertner1@gmx.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 12:43:52
Kommentar:
Liebes Rose-Team! Wir - der Sängerbund-Frauenchor danken euch vielmals für eure Einsätze zu unseren Jubiläums-Tagen vom 17. bis 19./20.10..Unsere Gäste aus Riga und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Eine Meisterleistung war auch, Samstag Abend nach 23 Uhr noch über 100 leckere Menues herbei zu zaubern und dabei noch bis zum Umfallen spät so nett die Gäste zu bewirten. Bei euch kann man feiern! Besonderen Dank auch an Geli und Karl für eure Unterstützung. Außerdem fanden wir es toll, dass ihr trotz eurer vielen Arbeit die Zeit gefunden habt, zu unserem Galakonzert zu kommen. Alles Gute und 1000 Dank!!!

Name: Achim Klein
Email: achklein@t-online.de

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 23:17:47
Kommentar:
Wir haben kürzlich ein sehr schönes Wochenende als Gäste in der "Rose" verbracht. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Name: Gerd
Email: Vier in 1@aol.com

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 20:37:01
Kommentar:
Euer Essen ist wirklich sehr gut, und eure Zimmer Spitze..

Name: Hans Müller
Email: Hansmueller@aol.com

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 17:45:34
Kommentar:
Wir waren mit unserer Familie bei Ihnen essen und waren begeistert. Wir werden wiederkommen.


Name: ralf liebenstein
Email: ralf@libietel.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 10:29:19
Kommentar:
Hallo Rose Team habe auf euerer Speisekarte gesehen das ihr Bälauch verarbeitet z.B. als Suppe mein Arbeitgeber verarbeitet den Bärlauch auch schaut doch mal bei mir vorbei www.libietel.de bis bald Grüsse aus dem Taubertal

Name: Klaus Leunig

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 15:21:16
Kommentar:
Lieber Jens, schön, daß schon Maiwetter ist!

Name: Evi,Hans,Petra Brummer u. Marcus Fraunberg
Email: frauni1968@aol.com

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 12:14:43
Kommentar:
Viele liebe Grüße aus Wartenberg, wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2002

Name: RALF

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 09:46:03
Kommentar:
Tolle Seiten! Kompliment, schaut doch auch mal auf unserem Grusskarten Portal www.grusskarten.info vorbei.

Name: Rahel van Aro
Email: vanAro@web.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 03:59:00
Kommentar:
Hallo liebe Schmitt's ! Bis zum Abflug ging es leider reichlich hektisch zu, daher melde ich mich per e-mail. Für nur kuze Zeit bin ich hier in Acapulco und der Erik/Gerd feht halt an allen Ecken und Enden !!! Ich hoffe, Euch geht es gut und das Schlachtfest war und ist ein Erfolg, bleibt gesund und munter - ich melde mich bald wieder einmal. Sobald Tel./und Fax wieder funktionieren.... Umarmungen, speziell an Geli und Karl und Lydia Eure Rahel

Name: Jochen + Reni Kiewitt
Email: jok@odn.de

Datum: Mittwoch, 5 September, 2001 um 12:19:54
Kommentar:

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir in Oberflockenbach sind, in der Rose essen zu gehen.

Name: Fatma Schmitt

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 22:23:51
Kommentar:
Hallo Leute, wenn ihr mich fragt wo man am besten essen kann, muss ich sagen : gut in der Rose zu wohnen. Mein Schwiegervater, der Karl und mein Schwager, der Jens kochen mir lecker, wann immer ich will. Die sind echt die besten Köche.

Name: Holger Mietho
Email: holger_mietho@hotmail.com

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 13:49:50
Kommentar:
...rein zufällig sind wir letzten sonntag in ihren gasthof eingekehrt... und was mussten wir feststellen, das das essen spitze war und die gemütlichkeit nichts übertreffen könnte! weiter so! toller service, tolles essen, tolle umgebung! alle welt in den odenwald! h.

Name: Kirsten und Christiane
Email: Kirsten.Gaudich@t-online.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 21:27:18
Kommentar:
Tolle Webseite, wir sind schon mächtig hungrig. - Aber kann man auch für das Jahr 2001 reservieren? Viele Grüße und wir freuen uns schon auf die ersten Abende im Biergarten.

Name: Lars & Brigitte Friedrich
Email: emaillars@aol.com

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 22:36:08
Kommentar:
Wir freuen uns sehr auf unseren Pfingstbesuch bei Euch in Oberflockenbach.

Name: Ann Predy
Email: annp@stfx.com

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 03:34:44
Kommentar:
We want a B & B for 3 persons (family) July 28 to August 3

Name: Scott Scha(e)fer
Email: sschafer@erols.com

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 04:08:38
Kommentar:
Do you have accomodations for a family of four. We would be arriving June 15. Vielen Dank Auf Widersehen, Scott Schafer

Name: weigold Philipp

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 14:03:52
Kommentar:
Tolle homepage Jens.Ich hab meinen Lappen jetzt. Ich freue mich auf die nächsten 1 1\2 Ausbildungsjahre bei euch . Servus

Name: Thilo Becker
Email: TBecker131@aol.com

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 15:57:00
Kommentar:
Ich vermisse Ihr Holzfaellersteak. Habe damals am Ammenpfad gewohnt und heute in Naples, Florida. Bin heute der Ansprechpartner fuer Immobilien und Vermietungen in Florida. Alles Gute und bis zum naechsten Besuch. Sonnige Gruesse. Thilo Becker

Name: voelki
Email: voelki14@freenet.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2000 um 16:02:33
Kommentar:
hey longer,ich bin drin.wie oft kann ich denn jetzt noch?

Name: Patrick
Email: Patrick-Willems@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 00:41:20
Kommentar:
Hi Leutz, ich weiss net ob ihr wisst wer ich bin. Ich bin der Sohn von Heikes-Backladen.*lol* Ich wollte nur mal Fragen ob ich evtl. die E-Mailadresse von der Susanne haben kann? Grüsse an Susanne.*lol* Guten Rutsch und alles Gute. Patrick

Name: URLAUBSANGEBOTE
Email: info@wirtschaft-net.com

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 23:10:51
Kommentar:
Wir haben ein Branchenverzeichnis mit GRATIS Kontaktanzeigen, Urlaubsangebote, Automarkt, Immobilienmarkt, Jobbörse, u. s. w., unter www.wirtschaft-net.com für Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein ins Netz gestellt. mfg marijan ring

Name: Gerda und Erwin Himmer
Email: EHimmer@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 17:34:17
Kommentar:
Hallo Geli,Karl,Jens nochmals ein großes Kompliment und Danke insbesondere an die Küche anläßlich der Geburtstagsfeier gestern/heute. Dann bis zum nächsten Freitag! Gerda und Erwin

Name: christoph schmitt
Email: dasistkrass@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 20:02:24
Kommentar:
.............................. ich wollte nur einmal GUTENTACH sagen

Name: Erik und Rahel aus der Schweiz
Email: rava2002@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 7 September, 2000 um 22:20:14
Kommentar:
Hallo liebe Rosenwirte ! ---und der Web-Master ist schon Spitze ! Wie das Essen halt, immer auf dem Laufenden. Nun klappt's auch mit dem "Gäste-Zählen".. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Beste Grüsse aus der regnerischen Schweiz, Euer Erik und Eure Rahel

Name: BRIGITTE UND MAX
Email: 1180-451@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 21:04:05
Kommentar:
Es war wieder sehr schön bei Euch in der ROSE VIELE GRÜSSE AUS CUXHAVEN wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Name: Erik und Rahel aus der Schweiz
Email: rava2002@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 23 August, 2000 um 17:16:57
Kommentar:
Hallo Karl und Familie ! So ab und zu schauen wir auf der Web-Site der Rose herein, immer wenn uns das "Ziehen" packt, aber der Weg zu weit ist. Wäre das Schön, wenn Ihr "um die Ecke" wäret !! Mir knurrt gerade der Bauch, wenn ich an das schöne Essen denke.... und dann noch jetzt Metzgete - wie man in der Schweiz sagt - ei verflixt ! Doch mit dem Zählen der Besucher klappt es noch nicht so ganz. Oder spinnt mein P.C.? Bis auf hoffentlich bald, viele Grüsse an Euch und die lieben Oberflockenbacher Freunde Eril und Rahel

Name: Conny
Email: Connybabe@gmx.net

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2000 um 12:27:06
Kommentar:
Hallo Jens, ich wollte mich auf diesem Wege einmal für das suppaleckere Essen bedanken, das du mir immer kochst!!! Du weisst ja: Liebe geht durch den Magen! Mach weiter so!!! Conny (ILD)

Name: Heinz-Georg
Email: Georg@heinz.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 12:07:29
Kommentar:
Banner

Name: Jens Schmitt
Email: jens@gasthof-zur-rose.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 17:52:45
Kommentar:
Hallo

Name: Marcus Luft
Email: luft@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 16:51:40
Kommentar:
Tolle Homepage


Name: Tanja & Dirk
Email:
silviabarnert@aol.com

Datum: Montag, 29 Mai, 2000 um 13:01:35
Kommentar:

Hallo Jens, mer häwwe gar net gewisst, dass die "Rous" sou ä geili Houmpäitsch hot!!!


Name: Ingo Bartsch
Email:
Bartsch@stud-mailer.uni-marburg.de

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 10:33:11
Kommentar:

Kein Wunder, dass meine Eltern die Rose zu ihrem Stammlokal gemacht haben. Klasse Website Jens und Grüße an die ganze Familie.


Name: Sven Kobel

Datum: Montag, 24 April, 2000 um 19:45:41
Kommentar:

Super Küche, bester überbackener Scharfskäse seit langem (besser als beim Griechen) und auch die Spezialpfankuchen zum Spargel sind sehr zu empfehlen. Das Doppelzimmer war gemütlich und wenn das Einzelzimmer mal renoviert ist, ist das ein supergemütlicher Gasthof.


Name: christian
Email:
christianmöke@notrix.de

Datum: Mittwoch, 12 April, 2000 um 21:22:00
Kommentar:

Geile Page Gelle Jens


Name: Peter Blasberg
Email:
webmaster@tigercom.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2000 um 16:41:25
Kommentar:

Ist der Santa Claus eigentlich schon die Ankündigung auf Weihnachten 2001 oder ist er beim Update am 26. März übersehen worden ? Viele Grüße pb


Name: jt
Email:
tjuergen@hotmail.com

Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 22:08:55
Kommentar:

hello there, schoene gruesse aus dem sonnigen NYC. Ich habe etwas spaet gezuendet, aber dann doch die weinheim homepage gefunden. Jetzt kann ich in New York auf der "wie immer" chillen. bis bald jt


Name: Dirk Arlt
Email:
Dirk.Arlt@gasthausrose.de

Datum: Freitag, 17 März, 2000 um 00:32:21
Kommentar:

Grüße vom Kollegen aus Höpfingen. (Odenwald) Echt gut eure Homepage! Wir hatten letztes Jahr mal Leute die wollten unbedingt zu uns, aber wir haben sie dann zu euch geschickt ! Irgendwie hatte die Telekom-Auskunft einen Fehler gemacht ! MfG Dirk Arlt


Name: Heiner Schneider
Email:
Rek.Schneider@gmx.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 14:39:25
Kommentar:

Statt zu essen aus der Tüte oder Dose lass es dir schmecken in der Flockenbächer "Rose"


Name: Jens Schmitt
Email:
webmaster@gasthof-zur-rose.de

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 21:42:43
Kommentar:

Jetzt gehts wieder


Müller
Email: annette.wojdak.@demve.mail.abb.de

Datum: Freitag, 16 April, 1999 um 13:31:47
Kommentar:

"Heimat", schrieb Johann Gottfried Herder einmal, "sei da, wo man sich nicht erklären muß." Deshalb müssen wir uns in unser zweiten Heimat, bei der lieben Familie Schmitt" auch nicht erklären und fühlen uns in ihrer "Rose" wie daheim.


Name: Dirk Höffl
Email:
Dirk@Hoeffl.de

Datum: Dienstag, 13 April, 1999 um 19:29:45
Kommentar:

Ein Lob an den Chefkoch. Tolles Essen--tolle Web-Seite


Name: Jan Flick
Email:
jan.flick@lammer.bmw-net.de

Datum: Dienstag, 6 April, 1999 um 11:14:07
Kommentar:

Die beste Gastronomie-Webseite !


Name: Carola
Email:
cdraculea@hotmail.com

Datum: Dienstag, 6 April, 1999 um 02:58:16
Kommentar:

Das hast Du aber schön gemacht, Jens :-)))))


Name: Jens Schmitt
Email:
jens@gasthof-zur-rose.de

Datum: Samstag, 3 April, 1999 um 22:21:22
Kommentar:

Das geht ja echt total leicht